Montag, 7. Mai 2012

Neue Produkte bei Douglas von Soap and Glory

 Juhuuu ich gehöre zu den 50 produkttestern, die vorab die neuen Soap and glory Produkte vorstellen und vorab testen dürfen :)))
Ich habe mich riesig gefreut, ich liebe Soap and Glory Produkte und ich möchte irgend wann einmal alle Produkte testen und sie zu meinen ständigen begleiter machen.
Design und die liebe zum Detail gefällt mir einfach sehr und spricht mich total an, dieses Rosa, die Teste, Preise, einfach alles :))) Douglas hat es mir nun ermöglicht die bald in dem Läden erscheindenden no clogs allowed und you wont believe your eyes vorzustellen.
hier sieht man die metall Küglechen

You Wont believe your eyes:
da musste ich wirklich lachen, sie enthält Hemoridencreme^^ ich hörte zum ersten mal, das diese sich Models unter die Augen schmierten,wenn man ihnen die Müdigkeit zu sehr ansah...witziger Fakt :) auch Soap and glory hat vor diesem Geheimtrick nicht zurück geschreckt und diese in die Augencreme  hineingetan. Meiner Meinung nach verbirgt sie minimal Augenringe, der eigentliche Effekt besteht wohl darin, das die Creme leichte Schimmer parktikel enthält, wie auch auf der Tube zu sehen ist. Ein leichter Blau/Lila Schimmer. Man muss sie nach dem Auftragen einweing zurechtschmieren, damit ein leichter Übergang von Creme und Haur entsteht.
Zudem enthält die Tube drei kleine Metall Kügelchen zum Auftragen, diese sind richtig schön frisch und kühl :) zudem spendet die Creme Feuchtigkeit.
Ja das tut sie wirklich, ich habe endlich eine Creme gefunden die meinen Augen Feuchtigkeit spendet und nicht mehr so trocken aussehen lässt. Auftragen sollte man sie vor dem zu Bett gehen oder NACH dem Schminken, denn sie pellt wenn man auf ihr rum schrubbt! 


 No clogs allowed:
Mitesser Adee, ist hier die Hauptaussage. Es ist eine Maske in einer 50ml Tube , bevor sie benutzt wird soll sie gut geschüttelt werden...deeeeeenn, diese wird beim Auftragen/einreiben auf der Haut richtig warm, ja schon fast heiß. :) man massiert sie so lange ein bis die Creme nicht mehr ihre weiße Ursprungs Farbe hat, sondern sich leicht bläulich färbt. Jetzt entscheidest du, entweder sofort abwaschen für den frische Effekt oder einwirken lassen für 3-5 Minuten und die Mitesser verbannen. Zum entfernen verwendet man nun den dazu erhältlichen (im Paket mit enthaltenden ) Schwamm , man macht ihn nass und kann nun die Maske sanft abwaschen. Der Schwamm fühlt sich sehr gut an und die Ecken sind etwas spitzer, dies ermöglicht einfaches abwaschen an den Augen.ein absoluter Pluspnkt für den tollen Schwamm.
Allein der frische Effekt ist der Hammer, die Haut fühlt sich danach Richtg fest, frisch und belebend an.
Allein dafür lohnt es sich schon , sich diese Maske zuzulegen !
Von dem enternder der Mitesser habe ich nun kein richtigen Effekt gesehen, obwohl ich diese am Kinn und auf der Nase habe :/...
 auf dem 1. Bild sieht man einmal den unterschied, unten die creme frisch aus der Tube. Darüber verrieben und leicht bläuchlich.
auf dem 2. Bild nocheinmal die Konsitenz der Creme
hier sieht man einmal die Spitze,
mit dieser man super an
schwierige Stellen kommt

so sieht es dann aufgetragen aus



und abwaschen :D


Beide Produkte sind toll halten aber nicht alles was sie Versprechen. Ich empfehle die Maske für diejenigen die morgen sich schlapp und nicht wohl fühlen. Da sie wirklich für lange zeit die haut frisch macht und belebt.
Für diejenigen die trockenen Augen haben, sollten zu you Wont believe your eyes einen, dasige wirklich hilft. Als plus Punkt ist der schöne Schimmer der die Augenringe einweing kaschiert. Ihr erhaltet diese Produkte im onlinestore von Douglas :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen