Samstag, 21. April 2012

Wei Wasser



Ein etwas anderer coffein und guarana Energydrink das Wei Wasser, im ersten moment leicht minzig, danach erfischend, prickeln und lecker mit limetten Geschmack zugleich :)
Sie eignen sich super für unterwegs, zwischendurch oder zum Mixen/Mischen von diversen Getränken. Das Design fällt auf und hebt sich defitiniv von anderen energydrink ab, für die engelchen unter uns *.* hihi
Die Farbe ist der hammer und hat mich total begeistert, wirklich mal etwas anderes, dieses leichte Blau :)
hier sieht man einmal die Farbe ganz schön, gemischt wurde mit einer feinen alkoholischen Zutat. Das Mischverhältniss (1,5/3 Alkohol, der rest Wei-wasser war omptimal und man hat den energydrink noch gut herrausgeschmeckt, hat den harten Alkohol geschmack zudem gut gemildert)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen