Freitag, 13. April 2012

Sonnentor

leckere Getränke sind doch immer etwas feines, egal zu welchers Jahreszeit es gibt immer ein passendes leckeres Getränk. Sonnentor bietet daher eine große und vorallem leckere Auwahl an tollen getränke Produkten aber auch kleine Geschenke und eine Auswahl an Kosmetik lässt sich hier finden :D

Die Verpackungen sehen richtig goldig aus und passend zur Jahrszeit gibt es Frühlingskuss Tee der mit seinem Kräutergeschmack und der leichten zitrone aus einen ursprünglichen Kräutertee etwas frisches für die Jahreszeit zaubert :)
Sehr gut finde ich auch das man bei der Suche im Onlineshop schon bei der eingabe weniger Buchstaben Suchvorschläge bekommt und das einige Zeit an Suchen ersparen kann. Jedoch ist die Auswahl in der Hauptkatergorie Onlineshop nicht sehr übersichtlich und man sollte schon einmal genau wissen was man möchte, das finde ich ein wenig schade. Denn manchmal entscheidet auch das Design bzw das Auge beim Einkauf mit :) Vorallem wenn sie süß verpackt sind.
Wer hier etwas an Tee oder Kaffe sucht, sollte jedoch hier fündig werden, denn Sonnentor bietet eine große und leckere Auswahl.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen