Samstag, 21. April 2012

Santaverde



Natur Natur Natur...santaverde ohne einen Tropfen Wasser. Erhältlich sind hier pflegeartikel für die haut mit oder ohne Duftstoffen, das könnt ihr für euch entscheiden, was ihr bevorzugt. Ich habe eine breite Auswahl an gesichtstscremen bekommen. Die Preise fangen bei zehn Euro an und steigen schnell mal in die höhe. Statt Wasser wird hier Aloe Vera pflanzenhaft verwendet, diese in Andalusien auf der santaverde finca angebaut werden. Santaverde vertraut auf die kraft der aloe Vera und verwendet diese auch überwiegend in ihren Produkten.


Die Cremes:
bei den Gesichtsprodukten ohne Duftstoffe handelt es sich hierbei um wirklich Geruchslosecremes, wer darauf gerne verzichtet dem rate ich wirklich hierzu. Andere könnten das als unangenehm empfingen, da es natürlich ohne Duftstoffe ist und dementpsrechend eher nach den Inhaltstoffen riecht.

Ich bevorzuge die anderen Cremes, bei denen nicht darauf geachtet wurde die Duftstoffe wegzulassen!
Beide ziehen schnell ein. Man hat das Gefühl eine sehr reichhaltige creme aufgetragen zu haben, guckt man sich aber im Spiegeln an ist kein unangenehmer glanz zu entdecken.

...und schaut euch gerne mal auf deren Seite um!)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen