Freitag, 13. April 2012

Pure raw

Heute kommen wir wieder zu etwas, was den Magen erfreuten lässt:) essen und die Geliebten Snacks für zwischendurch.Pure raw war so freundlich und hat mir einpasst Lebensmittel kostenlos zu, testen und vorstellen zur Verfügung gestellt :) vielen dank schon einmal dafür. Bei Pure raw bekommt ihr sämtliche Vegane Produkte in rohkostqualitat.

die sonnengetrockneten goji Beeren:
sie sind ein angenehmer kleiner Snack für zwischen durch oder abends vor dem Fernseher. Aber passen auch prima ins morgentliche müsli.Sättigen jedoch nicht. Der Geschmack ist schwer zu beschreiben, erst dachte ich sie schmecken sauer aber nein eher ganz leicht saftig Umd süß. Haben etwas von Canberra nur nicht so fleischig und saftig von innen.

Kakaobohnen:
Ich weiß nicht ob die einfach nicht für den Rohverzehr geeignet sind oder ich sie einfach überhaupt nicht appetlich finde. riechen tuen sie wirklich ganz leicht nach Kakao, nimmt man sie aber in den Mund schmecken sie total bitter und ich konnte sie wirklich nicht essen. das war gar nicht mein Fall ...eventuell sind sie zum Kochen oder backen geeignet?!
Bei mir haben sie jeden Fall gar nicht gepunktet!!!

Erdmandeln/Tigernuts:
mmmh, die sind aber lecker! Sie schmecken richtig fruchtig und süß, als hätten sie einen süssen Mantel bekommen, aber es gehört zu dem geschmack der Erdmandeln. Es ist ein sehr interessanter geschmack und am ende hat man einen leicht nussigen und sehr saftigen nachgeschmack. Sie sind überhaupt nicht trocken im Mund, ganz im gegenteil, sie sind wirklich saftig und ein sußer leckerer Snack für zwischendurch. Bei bekannten sind diese auch sehr gut angekommen, da ich/wir vorher überhaupt nicht zu diesem Genuss gekommen sind :)
Zudem sind sie gut für den Magen und den Darm!

Pralinen Kugeln:
Ein haps, der wurde mich gegönnt und schon hatte mein Freund sie weggessen:) Oh mein Gott sind die lecker, waren seine Worte. Konsistenz von Marzipan, fruchtig im Geschmack und mit Kakaopuler umhüllt, super zum servieren bei Kaffe oder Tee ODER einem leckeren Kakao :)))

Fazit: Mir gefällt die Auswahl und die Rohkostprodukte sehr gut, man findet darunter auch neue unbekannte Produkte bei denen es sich sicher lohnt sie einmal auszutesten und den Geschmacksknospen einen neuen Geschmack zu geben :) Große Auswahl nicht nur an Lebensmitteln sondern ihr werdet auch fündig wenn ihr etwas an Pflegeprodukten sucht!

bubussi meine lieben und guten Appetit ;-***

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen