Samstag, 21. April 2012

Maria Galland

 Juhu sie sind endlich da, die Maria Galland Produkte. Spezialisiert haben sie sich Vorallem auf die ältere Generation und dementsprechend auf anti Aging Pflege. Diese Produkte haben es gerade in sich und dementsprechend nicht gerade etwas für den kleinen Geldbeutel, sondern eher für die frau die gerne investiert :)



 meine Mama ist nunbesitzerin der CRÈME NUTRI-CONTOUR 93 , eine Pflege für die Augen. Sie soll Mimik und Augenpfältchen mildern und zudem die Haut straffen. Sie zieht schnell ein und ist angenehm auf der Haut. Ein kleines bisschen reicht schon aus um die Augen genügend einzucremen. Spendet feuchtigkeit mit einen angehmen blumigen Duft.
Dieses wird sie jetzt testen und in einem Monat möchte ich euch ein Review dazu abgeben mit  Bildern die hoffentlich eine positive Veränderung zeigen werden :) Eine Dose enthält 15ml und wirkt, wenn man sie aus der schönen Verpackung nimmt, recht klein. Jedoch ist sie nur für die Augen und daher ist die größe total inordnung. Die Tube ist schlicht gehalten, fällt aber mit ihrem Silber glänzenden Deckel auf. Ihr bekommt sie für 55,00€.

Hier seht ihr einmal die fish shape Bürste




mit Mascara

ohne Mascara


Umso schöner ist es für mich euch ein sofort Feedback Maria gallands Mascara geben zu können. Solche blogeinträge liebe ich ja, wo man sofort einen vorher nachher Vergleich aufstellen kann :) Hier möchte ich euch den Mascara Supreme 522 vorstellen. Er ist Wasserfest, das ist mir immer besonders wichtig. Ich habe immer so Angst sobald es regnet oder tropft es könnte etwas verschmieren und das Sieht dann ja besonders schlimm aus bei schwarzem Mascara :/ und er hält wirklichkeit, verwischt nicht beim Kontakt mit Wasser. Richtig wiederspenstig und man muss sich auf jeden Fall mit einem Wasserfesten Makeup-remover abschminken, sonst wird man nicht alles los. Die Bürste hat eine schöne geschwungene Form (fish shape bürste)und lässt sich angenehm Auftragen, umschließt dabei jede einzelne Wimper ohne klumpig zu wirken. Sie trennen alle Wimpern und umhüllen sie. Auch eine leichte Verlängerung ist zu sehen und gibt somit einen schönen natürlichen Augenaufschlag. Er eignet sich besonders für den Alltag , da die jedoch etwas an Dichte fehlt und ich mir zudem noch mehr länge gewünscht / vorgestellt hätte. Aufgetragen trocknet er sehr schnell, ein asoluter plus punkt , da die meistens Mascaras einfach zu lange zum trocken brauchen. Trotzdem fuhlen sie die Wimpern danach nicht steinhart hart an, sondern snd angenehm beweglich ohne das sie an form verlieren (wenn man zb eine wimpernzange benutzt hat) Das Design gefällt mir, es sieht modern und zugleich hochwertig Aus. Die Flasche ist matt mit einem glänzendem M verziert. Dies wirkt dezent und nicht zu auffallend. Sie ist für 24,50€ erhältlich.





Vielen herzlichen dank für die zur Verfügung gestellten Produkte.

bubussi meine Lieben <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen