Donnerstag, 5. April 2012

Manufaktur Zartgefühl

Heute kommen wir zu etwas ganz herrlichem. Manufaktur Zartgefühl, so zuckersüß, von liebe und vorallem von Hand gezauberte Produkte rund um den Körper, Massagen und der badepflege. Schon optisch habe ich mich in diesen Shop verliebt und die Produkte sehen so interessant und zum anbeißen aus :)))



Ich möchte euch zuerst diese Super ausgefallene und besonders individuelle und einfallsreiche Körper Sahne Creme vorstellen. diese nennt sich Princess Hollywood und wird von einem süßen Krokodil mit krönchen verziert. Es ist keine herkömmliche Creme , sie hat eine sahnige Konsistenz, woooow genau was für mich. Erst im Tigel ganz fest, nimmt man sie raus knistert es leicht , durch die aufgeschlagene Sahne. Auf der Hauswirt sie schnell weich , sie zerläuft. Jetzt ist sie eher ölig und lässt sich wunderbar eincremen oder einfach mal einmassieren, ganz wie man möchte. Glänzen tut die haut jetzt und die Creme zieht langsam ein, sofort hat man weiche haut wie ein babypopo - ungelogen! Der Duft ist sehr stark und riecht nach Maiglöckchen, perfekt für maikinder wie mich...man verliert sich sofort in dieser Jahreszeit sobald man es riecht...man kommt ins schwärmen :))) ist sie erst eingezogen, riecht sie nicht mehr so stark, nur ganz leicht . Das finde ich sehr gut denn auf Dauer wäre der Duft doch zu extrem, ihn gibt es ich noch in weiteren tollen Varianten die nicht alltäglich sind. Ich denke das sie sich gerade für sehr trockene Haut und vorallem im Winter eignet, das sie einen leichten öligen Film hinterlässt und mich viel feuchtigeit versorgt.
Hier sieht man einmal wie sehr sich
Manufaktur Zartgefühl sehr viel mühe
gibt.


Dann kommen wir zu den Baedeeiern, passend zu Ostern. Sie sind klein aber fein und sehr hübsch im zarten roseton. Ich habe Himbeere bekommen und finde sie einfach nur toll, himmlisch, zum verlieben. Allein das süße Design, eingepackt in einem Pralinen förmchen und einer getrockneten Rose . Man sieht und rieCht, es wird mit sehr viel liebe gearbeitet. In ihnen sind kleine feine salzsteine. Die Pralinen lösen sich langsam auf und werden zu Badeöl, umgeben den Körper und versorgen ihn so mit feinem Öl und zarten duft.
In der badekatergorie findet ihr noch viele weitere idividuelle tolle und schöne Produkte, von denen ihr sicher so noch nie gehört habt...ich Sage nur badeschokolade <3
 Zuguter Letzt die Himbeer töpfchen Seife , es gibt noch etliche Luxus Seifen im onlineshop mit süßer Dekoration, eingepackt im Seidentaschen mit dessen Namen darauf. Sie riecht sehr intensiv und eignet sich auch schon fast als Raumduft hihi. Die Hände nehmen den Duft sehr intensiv auf und sind geschmeidig wie eh und je :))) Das Design und die Verpackung sowie die ganzen Produkte sind individuell einfallsreich und eignen sich super als Geschenk , sie kommen mit höchster Wahrscheinlichkeit sehr gut an und lassen jedes Frauen Herz hoher schlagen :)))

die Zeitung wie ihr sie auf dem ersten Bild sehen könnt, ist der Hammer. Dort sind wie in einer Zeitung die Produkte aufgeführt mit tollen texten zum träumen. Schöne und mädchenhafte Bilder und alles in Rosa. Damit kann man Super Geschenke einpacken, nachdem man sie einstudiert hat :))) wundervoller Shop, Preise sind der Individualität angemessen und völlig akzeptabel, denn Software bekommt man nur einmal...und zwar in der Manufaktur Zartgefühl <3 Vielen vielen dank für diese tollen überzeugenden Produkte , die mir kostenlos zur Verfügung gestellt wurden . Sobald eine meiner liebsten geburtstag hat bin ich die erste die dort Geschenke einkauft, und vielleicht noch was schönes für mich ...

hihi Bubussiiiiis meine Damen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen