Montag, 2. April 2012

Babor Frühjahres/Sommer Kollektion:

Da bin ich wieder <3
Heute etwas ganz tolles, worüber ich mich wirklich sehr gefreut habe!
Ich darf euch die neue Frühjahres/Sommer Kollektion von Babor vorstellen.

Sehr schönes und edles Design, damit punktet Babor auf jeden Fall

Tolle Töne für den Sommer - "Look in pink"



geswatched, hier wird die cremige Textur deutlich und
das die Farbe doch nicht so extrem ist wie im Original.
Außerdem verspricht Babor innoative Lippenpflege.

 Babor Ultra Performance Lip colour 27 (fruity pink):
Wow, das knallt war mein erster Gedanke. Es gleicht eher einem rot als einen angegeben fruity pink.
Er hat eine sanfte cremige textur und lässt sich einfach auftragen. Die Lippen verkleben nicht und bleiben die ganze Zeit schön cremig ohne zu schnell an Farbe zu verlieren. Sie verkleben auch nicht. die Haltbarkeit ist mittelmäßg, was wohl aber auch daran liegt das er sehr cremig ist und nicht austrocknet. Riechen tut er leicht nach vanille, also ich empfinde es als sehr angenehm.
Kosten: 21,50€
Dazu habe ich den Lipliner (08 fruity pink) vorher verwendet, er lässt sich sehr einfach und angenehm auftragen und verliert im gegensatz zum Lippenstift nicht so viel Farbkraft, was ich sehr schön finde. Denn dadurch wirken die Lippen voluminöser. Kosten:12,00€

Ebenfalls Lippensift mit Lip liner.
Lippenstift mit Lip liner bei mir, ich trage es immer gerne dezenter.
Die Farb sieht richtig schön auf den Lippen aus und lässt sich sehr gut dosieren.
























 Summer Eye Shadow Collection:
Diese Farben finde ich wirklich sehr schön für den Sommer und bei gebräunter Haut. es sind warme schimmernde Töne in unterschiedlichen aber doch zusammen passenden Nuancen.  Die Farben sind extra so zusammen gestellt worden, das man hellen Farbnuancen aufs obere Augenlid auftragen soll/kann und die dunkleren aufs untere Augenlid. Hier hat man die chance mit diesem Set herumzuexperimentieren und kreativ zu sein:)
Zudem lassen sie sich sehr schön auftragen, denn zu dem Set gehören noch zwei Applikatoren aus weichem schwamm mit dem sich die Farbe sehr gut aufnehmen und auftragen lässt ohne das man dabei zu viel Farbe verliert. Außerdem krümelt das Puder nicht und bleibt dort wo es aufgetragen wird und hat eine leicht cremige Textur ( Da Bienenwachs enthalten!).
Kosten: 27,50€

Hier erkennt man noch einmal sehr schön
den enthaltenen Schimmer
(Beide Bilder sind ohne Base aufgetragen worden!)





Hier habe ich die Farben einmal von unten nach
oben geswatched

























 Summer Blush Collection:
Ein sehr schöner und gelungener Blush wie ich finde, er enthält drei Farben die sich gut miteinander vermischen und auftragen lassen. Der Ton ist eher dunkler und eignet sich vorallem für dunklere Hauttypen, da er auf den Wangen sehr kräftig wirkt. (Leider habe ich das nicht ganz zeigen könenn auf den Bildern, in realtät wirkt er doch schon sehr kräftig und man muss aufpassen beim dosieren). Er legt sich leicht auf der Haut ab und hinterlässt nur die Farbe.
Schade finde ich, das hierbei kein Blushpinsel angeboten wird, denn das wäre gerade praktisch für unterwegs.
Kosten: 25,50€

hier erkennt man doch schon ganz gut
(da ich ihn nur ganz leicht aufgtragen habe),
wie kräftig der Blush ist.



ohne Blitz
 Zu guter letzt möchte ich euch noch den Ultra Performance Nail colour 21 (fruity pink) vorstellen:

Ein sehr toller, knalliger und auffalender Farbton wurde hier gewählt. Er lässt sich ganz einfach und schnell auftragen ohne unangenehm zu verlaufen. Hier auf den Bildern wurden zwei Schichten aufgetragen. Schon bei einer war die deckkraft sehr stark.
mit Blitz




















Fazit: Im ganzen muss ich sagen, das dies eine sehr tolle und schöne ausgewählte Sommerkollektion ist, wo sich viel dabei gedacht wurde. Meiner meinung nach ist sie sehr gut gelungen und ich freue mich wirklich sie zu besitzten. Ich werde sicher den Sommer viel freude daran haben und empfehle euch vorallem die Eye shadow palette und den Lippenstift in kombination des Lip liners (falls ihr voluminösere Lippen haben möchtet). Leider sind die Preise nicht gerade günstig und man überlegt sich zweimal ob man wirklich so viel Geld in Kosmetik investieren möchte. Ich kann euch sagen das ihr hier kein Geld verliert und etwas von der Qualtät der Produkte habt, da sie sich sehr gut auftragen lassen und auch kombinieren, es sind Produkte enthalen wie die Eye shadow und Blush palette die man zu jedem Anlass tragen kann.
Wenn ihr mögt, schaut euch doch mal bei der Produktauswahl um, denn es gibt noch Lip glosse, weitere Lippenstifte und Nagellack farben.

Bubussi meine Liebem <3
Und danke noch mal an das Babor team , das so freundlich war und mir Kostenlos die neue Collection zur Verfügung gestellt hat! :))) Ich habe mir wirklich sehr gefreut.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen