Samstag, 31. März 2012

Vitamizzer


 Woooow, vitamizzer, hatte ich zuvor überhaupt nicht gekannt oder gesehen geschweige denn davon gehört.Das Design sieht einfach klasse aus, und die getränkefarbe ebenso, total mein Ding. Ich stehe einfach auf ausgefallene Sachen die einen nicht alltäglichen Mix aus verschiedenen Geschmacksrichtungen bilden. Zudem soll es nicht nur lecker schmecken, sonder auch noch den Körper mit Vitaminen und anderen wichtigen mineralstoffen versorgen. Und genau das macht vitamizzer:

Absolut: mit Zitrone, Melisse, Vitamin C, B12, B6, und Calcium.
Das Getränk hat mir und meiner Mama richtig gut geschmeckt, man schmeckt den Melissengeschmack wirklich raus und der leichte aber nicht saure Geschmack einer Zitrone (Schade meiner Meinung nach könnte es ruhig sauer sein, ich liebe sauer) :))))
Am besten schmeckt es eisgekühlt und frisch aus dem Kühlschrank , wirklich super für warme Sommertage die kommen <3



Energy:mit Granatapfel, Cranberry, Acai, Koffein, Taurin und Vitaminen.
hmmm, das gehört defintiv zu meinen Favortien. Es ist eine viel bessere alternative zu puren Cranberrysaft, der ist doch immer viel zu Süß! Man schmeckt einen leichten Geschmack von Cranberry und sonst einen eher wässrigen Geschmack. Mein Freund fand es "Richtig lecker" und ich würde es im gegensatz zu puren Cranberry saft bevorzugen.

Chill:
mit Vitamin c, b12, Magnesium. Grüner Tee mit ginseng Apfel.
Da schmeckt man eher nur Apfel herus und es sieht so richtig giftig is :) Ich liebe alles was mit grünen Tee Zutun hat und hatte mich gleich als erstes darauf gestoßen. Ergebniss, ernüchternd :( mir fehlte der Tee Geschmack einfach).Dafür riecht er wie er auch schmeckt, nach Apfel... Künstlichen Apfel. Leider nicht mein fall diese Sorte.

Active: mit Grapefruit, Orange, Vitaminen, Calcium, L Carnitin.
Ebenfalls eher eine wässrige Konsitenz die man auch schmeckt wie beim Energy getränk. Dabei schmeckt man leichten Grapefruit und Orangensaft heraus, aber eben nicht zu stark. Genau richtig meiner Meinung nach, nur ist der Zuckergehalt (16g für 500ml) doch ziemlich hoch. Ebenfalls würde ich dieses zu meinen Favoriten zählen.

Die Getränke bekommt ihr vorallem bei Sky, an Tankstellen oder in ausgewählten Restaurantes...ihr wollt es in einem bestimmten Laden sehen dann schreibt Vitamizzer einfach eine Mail ;)

Fazit: Bei diesen Getränken wurde sich endlich mal was gedacht, auf jeder Flasche steht ein netter Satz (Nährwertangaben), die zusammensetzung der Geschmacksrichtungen ist mal etwas neues und der Geschmack ist wirklich lecker. Vorallem Energy und Active haben mich überzeugt...Energy wird wohl demnächst bei uns im Getränkeschrank stehen :)))

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen