Mittwoch, 21. März 2012

Nailstamping

So ich bin dazu gekommen das Nailstamping auszuprobieren :)
Hier meine (Persönliche) Anleitung, so das es bei mir funktioniert hat:

 1. Lackiert eure Nägel in einer beliebigen Farbe
     (Hier: Kiko 330)
 2.Stampingplatte mit Stampinglack schön ausfüllen
(Hier: Platte Konad, lack mpk nails "pink")
 3.geht mit etwas druck (nicht zu leicht und nicht zu stark) mit dem Scraper und entfernt überschüssigen Lack.
 4. Um nun das Muster auf den Stempel zu drucken ,achtet dabei darauf den Stempel frontal zu halten und macht leicht kreisende Bewegungen damit auch feinste Muster auf den Stempel übertragen werden!- Verrutscht aber nicht dabei, also bleibt dabei auf der selben Stelle.
 5.Macht nun den Stempel auf den Nagel den ihr schmücken wollt, haltet ihn frontal auf euren Nagel und macht wieder leicht kreisende Bewegung (ca. 3x, damit auch wirklich das ganze Muster auf euren Nagel kommt)

FERTIG <3(Mit einem TopCoat überlackieren!)

Mein Fazit: So einfach es auch aussieht, ist es jedoch nicht (Ganz). Am Anfang muss man sich doch ziemlich hineinarbeiten,ich habe so einige Anläufe gebraucht um überhaupt endlich mal mein Muster auf den Stempel zu bekommen xD... ja ich weiß entweder bin ich zu doof oder habs einfach nicht richig drauf *.*

Ich werde mich aufjeden Fall öfter mit Stamping auseinader setzten, dann klappt es sicherlich auch besser - das waren ja auch meine ersten Versuche!

Mit dem Stampingmustern für die Nagelspitzen kam ich überhaupt nicht zurecht, ich muss es erst mal richtig beherschen :)


Ich hoffe ich konnte euch helfen und Anregen es auch selbst mal zu versuchen.


P.S:Die Produkte (bis auf den Kiko Nagellack) habe ich kostenlos von mpknails
zur Verfügung gestellt bekommen - danke hier nochmal.

Bubussi <3



1 Kommentar:

  1. Huhu

    Gefällt mir sehr gut und schaut einfach aus.
    Sollte ich mir auchmal zulegen.

    AntwortenLöschen