Mittwoch, 28. März 2012

Magnet Nails Anleitung

Sooo heute komme ich zu den Magnet Nails, auch wenn sie mich letztendlich nicht überzeugt haben und ich mehr erwartet hätte, könnte es doch für einige Hilfreich sein :)
Zum vergleich habe ich auch zwei verschiedene Magnete für euch ausprobiert, aber seht selbst:

 1. Lackiert eure Nägel mit speziellen Magnet Naillack, jedoch bitte Nagel für Nagel.
Das bedeutet, lackiert einen Nagel und geht dann zu Schritt 2., dies wiederholt ihr Nagel für Nagel (dieser ermöglich euch nämlich erst überhaupt dieses Effekt zu erzielen)
Hier benutzte ich Magnet Nagellack grün

2. Wenn ihr euren Nagel lackiert habt, haltet euren Magnet ganz dicht über den Nagel (Dabei dürft ich aber nicht den Nagel berühren), dieses macht ihr ca. 10-20 Sekunden lang.
Hier das Ergebniss wo es besonders Effektiv geworden ist :)
j


---> Essence Magnet vs. MKP Nail Magnet:
Essence: Ich weiß nicht ob es an den Nagellack lag den ich verwendet habe oder an etwas anderem. Es sollte eigentlich ein Sternenmuster ergeben, davon war überhaupt nichts zu sehen geschweige den irgend ein ähnlicher Effekt, bei mir ist dieser Magnet total durchgefallen!
MPK Nail Magnet: Ja, da hat man auch was von und das Muster kommt was es verspricht (quer Wellen), davon gibt es im Onlineshop noch ganz viele andere Muster die ihr euch holen könnt. Trotzdem hätte ich noch mehr Effekt erwartet.

Fazit: Für Leute die es mögen, sicherlich etwas schöns. Mich hat es nur leider überhaupt nicht überzeugt oder gefallen. Mir gefällt das Ergebniss einfach überhaupt nicht und mich irretiert eher der Anblick meiner Nägel :/ Den Effekt hatte ich mich auch intensiver vorgestellt, ich hatte wohl zu Große erwartung von dieser Technik :(((

bubussi meine Lieben <3

P.s: Bis auf der Essence Magnet wurden mir die Produkte Kostenlos zur Verfügung gestellt (Den Onlineshop findet ihr in meiner Beschreibung, einfach darauf Klicken!)

1 Kommentar:

  1. schööner blog! werde ich verfolgen :)
    Liebe Grüße! Lauri :)

    http://blogginlaurieh.blogspot.de/

    AntwortenLöschen