Samstag, 3. März 2012

Kiko Mascara Testbericht:

Volumenmascara mit flexiblem Elastomer-Bürstchen und wasserfester Formel
Ich liebe diesen Mascara in kombination mit den folgende, den ich gleich vorstellen werde.
Für immer werde ich diesem Mascara treu bleiben, er verleiht wunderschöne dichte Wimpern ohne zu klumpen oder zu verkleben. Ich kann ihn euch wirklich nur ans Herz legen, der Preis ist meiner Meinung total inordnung (ca. 9€)

EIN ABSOLUTES MUST HAVE!!! Volumgebender Top Coat Mascara, mein absolutes Highlight :) man kann ihn über jeden beliebigen Mascara machen. Er verlängert die Wimpern und das ungelogen einfach unbeschreiblich gut!!! Wenn ich abends weggehe benutze ich ihn immer dazu, man bekommt einen traumhaften Augenaufschlag - versprochen!!!

Beide Produkte erhaltet ihr bei "Kiko kosmetik"

Ergebniss:








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen