Samstag, 10. März 2012

JAMBA ABO-ABZOCKE DURCH APP.-WERBEBANNER!!!!

Da machte ich aber große Augen...meine Handyreichung beträgt 90.86€?! Da kann etwas nicht stimmen und siehe da die Jesta GmbH kam zum Vorschein die mir extra 24.94€ + 16€in Rechnung stellte... Nur wer ist diese jesta GmbH, schnell googlte ich und was kam zum Vorschein.... Jamba, nie habe ich da ein Abo abgemacht da ich schon aus meiner Kindheit wusste mich davon fern zu halten! Gleich habe ich meinen mobilecom-debitel Anbieter angerufen wie das angehen kann..."da müssen sie sich mit Jamba auseinander setzten der ist ihr dritt Anbieter in diesem fall" Also habe ich auch gleich da angerufen und natürlich war um 21uhr keiner mehr da, so kündigte ich erst mal mein Abo Falls ihr das machen müsst hier:
Telefonnummer (0,14cent die Minute)-> 0180 555 48 90
Oder eine SMS: Stopalle an die 33333 dann kommt, wenn alles geht innerhalb 1 min eine sms zurück: "Alle Deine Dienste sind abbestellt. Du willst Top Charts auf Dein Handy? Dann ruf jetzt 33333 an (max. 0,59EUR/min). www.jamba.de"
Am nächsten Tag, also heute habe ich es dann noch einmal versucht und endlich war jemand zu erreichen. Sie Bot mir am Telefon gleich An, mir die kosten von den letzten sechs Wochen (34.93€) auf mein Konto innerhalb der nächsten 20werktagem zurück zu erstatten. Okay ich willigte ein den auf Papier Kram etc. Habe ich grad echt keine lust. Jetzt warte ich erst einmal ab und gebe ihn zwei Wochen zeit. Sollte nichts kommen verbinde ich mich für ein schreiben an die Verbraucherzentrale. Benötigt ihr auch deren Hilfe dann hier der link (kosten 22€ für ein schreiben an die abzocker): (für Hamburg) -> http://www.vzhh.de/docs/120764/raetselhafte-handyrechnung.aspx
googeltsonst für eure beliebige Stadt die Verbraucher zentrale Ich kann mir nur erklären das ich durch ein App Darauf gekommen bin.doch agbs etc habe ich nie zugestimmt oder gelesen hier ein Bericht dazu, was ich meine bezüglich der App-werbebanner: Ich Berichte euch wie es weiter geht, bubussi


Soooo News:
Ich habe mein Geld zurück bekommen (34,93€) auch wenn sie jetzt für nichts zehn euro Plus mit mir gemacht haben. Das ist wohl deren Masche , bisschen Geld zurück und sie sparen sich eine Anzeige -.-
Na ja hauptsache ich bin da erst mal raus aus der Sache und habe den großteil wieder bekommen.
Ich rate euch noch dazu, lasst euch 3.Anbieter bei eurem Anbieter sperren, damit euch das gar nicht erst passiert!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen