Montag, 26. März 2012

Glossybox März

Huiii da isse ja, meine erste Glossybox :)))
Erst war ich total verunsichert weil ich sie mit voller Begeisterung abonniert hatte und dann aufeinmal die Preiserhöhung von 50% :(
Ich dachte mich betrifft es auch gleich am Anfang da ich ja neu Kunde bin, aber siehe da ich bekomme auch die Aprilbox noch für 10€:)))

Und ist mein gut gefülltes Böxchen:
1. Ellis Faas (L107)
   Original 25,00€

 Hier habe ich einmal die Farbe für euch geswatched, es ist ein riiiichtiges Schokoladenbraun....
Hier einmal bei meiner Mama, er ist wirklich seeeehr schokifarbend!!!
hier auf meinen Lippen so würde ich ihn auch nur auftragen. Lieber dezent, so finde ich wirkt er recht schön
2. OPI Nail laquer ( Pink)
    Original: 16,00€
    hier: 4€ (3,75ml)
Tragebild unten!!!
 3.Annemarie Börlind (Aquanature 24h    Feuchtigkeitscreme)
...mindern erste Trockenheitsfältchen, hm nun ja okay brauch ich noch nicht aber es soll auch intesive Feuchtigkeit abgeben und dafür kann ich es allemal gebrauchen.
Kam genau richtig, meine ist nämlich fast leer;)
 4.Oh jaaaa, ich brauch endlich was für meine Haut, sie ist irgend wie gar nicht mehr so schön wie sonst immer :( Ich werde mir gleich ein Gesichtsmassageschwämmchen kaufen damit ich das Gesichtspeeling täglich anwenden kann :))) Ich bin schon ganzs gespannt. Es richt wirklich richtig toll nach Avocado und  ist noch ein unbekanntes Produkt das erst im April auf den Mark kommen wird :)
Preis ist daher noch nicht bekannt sowieo die Marke

 5.Alessandro (Hands!Up Flavourbar Handcreme)
    Preis:9,95€
    Ich liebe liebe liebe Handcremes, ich muss immer welche dabei haben um meine Hände einzucremen, das ist so ein Tick. Aber auch wenn man mal was klebriges angefasst hat oder ähnliches kann man das ganz gut immer damit abdecken :)
Sie riecht so wunderbar frisch und passt zur Frühlingszeit. Für die nächste Zeit habe ich erst mal mit Handcreme ausgesorgt und finde vielleicht einen neuen Begleiter :D

 Hier noch einmal die Preisliste, wenn ihr wollt klickt darauf und schaut euch die genauere Beschreibung sowieo Preise an!



Fazit:  Ich bin positiv überrascht von der Glossybox und freue mich schon auf die nächste. Hoffentlich nehmen sie das auch ernst mit der preiserhöhung und man bekommt weiterhin solche tollen Boxen. Dazu muss ich nochmal sagen, das ich mit allen Produkten etwas anfangen kann und sie nutzen werde, es geht nicht immer allen so. Daher hatte ich Glück mit meinem Boxinhalt :)

Ich bin schon gespannt auf die Aprilbox und werde weiterhin berichten

Bubussi <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen