Dienstag, 6. März 2012

Essie vs. ANNY:


Hier vergleiche ich einmal die beiden Nagellacke von Essie und ANNY


Essie Nagellack ist sehr flüssig und muss öfters aufgetragen werden damit ihr die gewünschte Farbstärke erreicht, hier auf dem Bild habe ich 4Schichten gelackt. Der Pinsel hat eine schöne Breite und lässt sich gut verwenden. Getrocknet ist er trotz der vielen Schichten relativ schnell und glänzt sehr schön! :) Trotz dem often Auftragen empfehle ich diesen Nagellack da er im Gegenzug trotzdem schnell trocknet.
P.S: Hier verwende ich die Farbe "Turkise/mint" und gibt es für 7,95€ bei Douglas (jetzt auch schon bei einigen Budni-Filialen)

ANNY Nagellack muss man wirklich nur ein bis zwei mal lacken und schon hat man die gewünschte deckkraft und Farbe wie aus der Flasche. der Lack ist schön dickflüssig und verläuft nicht so schnell wie der von essie. Trocknen tut er auch schnell (ca. 5 minuten), der glanz ist nicht so intensiv wie bei den von essie und fällt eher durch seine deckkraft auf.
P.S: Hier verwende ich die Farbe "Summer dream" und gibt es bei Douglas für 9,50€

Keines der beiden Produkten ist meiner Meinung nach besser oder schlechter, wer es eilig hat und sich nur mal schnell die Nägel überlacken möchte sollte jedoch zu ANNY greifen ,da man wie schon berichtet nicht oft mit dem Pinsel rüber gehen muss - und fertig!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen