Samstag, 31. März 2012

Ecco Verde // Everyday Minerals

Heute möchte ich euch aus dem Ecco verde onlineshop everyday Minerals vorstellen. Wie das unternehmen ecco verde stehen auch everyday Minerals für 100% vegan und Bieten hochwertige aber dennoch preiswerte Naturkosmetik.

Ich habe für euch getestet, everyday Minerals concealer Golden beige it:





Das Produkt ist wirklich toll und eignet sich als Finish oder für den ganz natürlichen Typ der einfach nur glänzende oder fettige Zonen kaschieren möchte und feine hautirritationen kaschieren möchte. Das Puder gleicht die Hautfarbe aus. Ich bin wirklich sehr begeistert, auch wenn es etwas klein ist (1.7g) und am Anfang aufgrund des prall gefüllten dösschens und den wenigen (3 Löcher) Schwer heraus bekommen zu ist. Ich kann mir durchaus es vorstellen es wieder zu kaufen, da wie ich finde eindeutig zu erkennen ist wie toll der Effekt ist. Man sieht keine Puder ruckstandenauf der haut.








(Haut ohne concealer golden beige)
(Haut mit concealer beige it)











Ich habe auch noch für euch testen testen dürfen das like Lady Bird Blush sheen:

Dabei gibt es noch ganz viele weitere Farben, die ihr euch auf der Seite genau anschauen könnt, für jeden Hautgouts Geschmack sollte etwas dabei sein. Außerdem könnt ihr euch entscheiden ob ihr Matt Sheen oder Schimmer haben möchtet. Als ich mein Produkt öffnete war es mit sehr vielen Glitzer und Schimmer Partikeln Versehen, wo ich erst dachte das es viel zu viel sein könnte, denn privat benutzte ich eher weniger Glitzer und Schimmer es sei denn es handelt sich um Lidschattem oder highlighter. Doch aufgetragen fällt es gar nicht so sehr auf, nur leicht und Angenehm. Das Produkt hat mich überzeugt :)))





hier sieht man das sheen sehr schön (nur links aufgetragen)
aufgetragen



Im ganzen muss ich sagen, diese Marke interessiert mich und ich würde gerne noch weitere Produkte kennen lernen. Die onlineshop Seite von Ecco verde bietet aber nicht nur everyday Minerals an sondern auch noch viele weitere Naturkosmetik Produkte. Ihr könnt entscheiden in welcher Preisklasse ihr Kosmetik haben möchtet, ob es eine bestimmte Marke sein soll oder ihr ein ganz bestimmtes Produkt sucht. Die Seite ist wirklich sehr ausführlich gemacht worden, beschreibt die Produkte ausführlich und bietet gute Bilder zum veranschaulichen der Farbnuancen. Ich kann mir durchaus vorstellen auf dieser Seite von ecco verde zu bestellen und lege euch Vorallem den Concealer ans Herz.


 Bubussi meine lieben auf ein weiteres Post <3

Die Produkte wurden mir kostenlos zur Verfügung gestellt, vielen dank dafür!

1 Kommentar: