Samstag, 31. März 2012

Dr karg



Yummi Yummi, heute mal was ganz anderes :) ein Snack von dr karg.
 Dr karg bietet Knuspriges Knäckebrot in verschiedensten Variationen an- für jedem sollte etwas dabei sein. Ich habe mich mal überraschen lassen und Tomaten Snack ( mit echten Tomaten Stückchen und Mozzarella und saaten Snack ( mit feinem Sesam und würzigen leinensaat zugeschickt bekommen. Es gibt noch ganz viele weiter Sorten wie Käse, Oliven, Schinken Käse, Flammkuchen aus dieser Reihe und in der Bio Snack Variante.

Mozzarella Snack : die snacks sind so richtig schön knusprig, ein richtiger knabber Spaß eben. Man schmeckt vorallem die Kräuter der provence heraus und den leichten Mozzarella Geschmack hinterher mit Tomate :)
Irgend wie hatte ich manchmal das Gefühl Steinchen im Mund zu haben :-///... (Das hatte ich aber "nur" bei zweien und ich hoffe das es nich normal ist, ich einfach nur pech gehabt habe)

Saaten Snack: Ebenfalls so richtig schön knusprig, da hat man auf jeden Fall etwas zu knabbern. Der Saatensnack ist die eher "einfacherere" Variante, da es ja auch noch wie ich finde anspruchsvollere zusammensetzungen gibt wie Mozarella Oliven etc. Mir haben sie geschmeckt, nur ich hatte schon wieder das Gefühl ab und zu auf Steinchen zu kauen und das hat mir um ehrlich zu sein den Appetit verdorben. Denn wer möche schon ewig dieses knirschen im Mund :S

Fazit: ein definitiver leichterer und bekömmlicherer Snack für zwischen durch beim Fernsehen oder Familien treffen , als fettige übersalzene Chips , Daumen hoch I LIKE! :)))
ein dickes Kontra aber defintiv für diese Körnchen im Mund, die mich wirkich daran hindern sie weiter zu essen, da diese einen wirklich den Appetit verderben...woran liegt das?! :///

Die Produkte wurden mir Kostenlos zur Verfügung gestellt, vielen dank dafür!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen