Montag, 26. März 2012

BEAUTY IS LIFE Onlineshop + Seminare/Workshops





Heute würde ich euch gerne beauty is life vorstellen,
dieses Unternehmen gehört Beatrix Isabel Lied, die ausgebildet ist für den Bereich Farbe, Image und Make-up.
Der Onlineshop ist sehr übersichtlich gestaltet und man kann sich jeden einzelnen Farbton nocheinmal genau anschauen. Das Finde ich sehr gut denn in vielen Onlineshops sind die Farbbilder leider immer zu klein und man kann sich keinen richtigen Eindruck machen über das was man kaufen möchte.
Dazu bietet sie auf ihrer Seite sehr schöne Produkte an, die in jedes Beautytäschen gehören.
Doch auch Seminare und Workshop werden angeboten, ihr könnt euch sogar auf ihrer Seite Kostenlos Infomaterial eurer Wahl zu kommen lassen

Das Informaterial was ich euch zusenden lassen könnt.


Netterweise habe ich wieder Produkte zum austesten und vorstellen zugeschickt bekommen, vielen dank schonmal an dieser Stelle! :)


Kompakt Puder (toffee milk) , Lippenstift (hot red)


Auf meinen Lippen 
Auf den Lippen meiner Mutter, hier kommt der Farbton hot red wirklich zur geltung.
 Als erstes möchte ich euch den Lippenstift Vorstellen:
Das verspricht Beauty is life:
warmer, intensiver Rot-Ton
Preis:
28,00 €
Mein Fazit:
(+/-) Dieser Lippenstift besitzt einen orangenen Unterton (der sich sehr ausgeprägt auf meinen Lippen zeigt). Auch wenn ich momentan total auf orange steh, steht mir dieser Farbton leider nicht sehr :(
(+)das Auftrage gefühl ist angenehm und der Lippenstift wird bei Kontakt mit den Lippen leicht weich. Aufgetragen bekommt er eine puderige Konsitenz was ich sehr gerne mag und mich an die Rouge Allure Velvet reihe von Chanel erinnert.
(+)Definitiv die lange Haltbarkeit, ich konnte ihn den halben Tag tragen (habe zwar nichts gegessen) aber dennoch hält die Farbe sehr lange!!!
(+)Er duftet nach Labellocreme, das gefällt mir, musste die ganze Zeit an meiner Schnute scnuppern :p
(-) Eventuell der Preis, wer jedoch seinen Ton findet den er gerne haben möchte und auf richtige Lippenstiftöne steht, sollte hier freude daran finden :)



P.S:Das Kompakt Puder werde ich euch natürlich auch demnächste Vorstellen, dafür möchte ich es nur erst einmal ausprobieren damit ich mir ein besseres Bild machen kann.

bubussi meine Lieben :-***

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen